Neues vom Vereinsleben

Die Waterpoortshow in Sneek fand am 23.-25. Nov 2017 statt

Für diese, nach langer Pause wieder stattfindende Show in SNEEK hab ich ein kleines Banner gemalt, das sicher einen Platz findet

Es hat seinen Platz gefunden…..Es war wieder ein gr0ßer Erfolg !

Ich kann dies nur bestätigen. Nach 2 Jahren Pause ,wegen der grassierenden Vogelgrippe und diversen Reparaturen an der Ausstellungshalle, haben wir wieder Sneek besucht.-

1172 Tiere vieler Rassen und Farbenschläge waren in alter Tradition aufgereiht. Wir haben uns ein paar Stunden mit alten holl. Zuchtfreunden unterhalten und den gewohnten Kaffee und Erbseneintopf zu uns genommen. Gegen 16.00 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg Richtung Heimat.

Zu den bewerteten Tieren wäre zu sagen, daß H.J.Brink insgesamt eine hervorragende Tierauswahl getroffen hatte und mit 7 mal Hv die Nase ganz vorne hatte.

Hohe Bewertungen erhielten auch Lanting – Paulus – K.Annen – J Annen – Strickwerda – Heezen – bei den Zwergen und bei den großen Friesen -Mohlenmaker Schraa – Frankena – Wiersma – J.Annen – Landheer – Zaagsma – Hopp de.- S.J.Smit

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern. Ihr habt eine schöne Show veranstaltet.

Ein paar Impressionen von SNEEK:

Mit diesem, von Norbert Jester vor Jahren gefertigten Banner, wurden Züchter und Freunde der Waterpoort-Show vor der Ausstellungshalle empfangen.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Die beiden, der Führungsriege des Friese Hoender Club, Jaap Strickwerda und Klaas van der Hoek haben bei einem Besuch bei Willy Leißing eine Gemeinschaftsschau in Enschede Holl. angeregt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.